IHR WEG IN DIE BIO-EMOTIONALE MEDIZIN

Verdrängt bedeutet jedoch nicht gelöst!

Auf neurophysiologisch nachvollziehbarem Weg, kann fühlbar gemacht werden, wie es zu Störungen und Blockaden und damit zu körperlichen Symptomen wie Schmerz oder Krankheit kommt. Unter Zuhilfenahme ihres körpereigenen Biofeedbacks besteht eine zuverlässige Möglichkeit, mit geringem Zeitaufwand die Ursache aufzudecken und die Bedeutung für ihre komplexe Seelenlebensstruktur herauszuarbeiten.

Zentral bei diesem Prozess ist, die Gründe für die jeweiligen Reaktionshaltungen des Schutz- und Abwehrsystems kennenzulernen und zu verstehen sowie vor allem fühlen zu können, dass sie für unser Leben essentiell sind bzw. waren.

In einer reflektierenden Resonanz, in der sie sich, in all ihren Daseinsebenen ganzheitlich (energetisch, mental, emotional, symbolhaft und physisch) gesehen, verstanden, und gefühlt fühlen, unterstütze ich sie in Ihren herzensbasierenden und damit freien (eigenverantwortlichen) Willensentscheidungen.

Wenn sie die Neugier auf sich selbst spüren und die wahre Ursache aufdecken wollen, begleite ich sie gerne auf IHREM Lösungs-Weg ihre Gesundheit wiederzufinden damit sie ihr seelisches Potential leben können.

20090805-a12

Neu erschienen: Buch "Bio-Emotionale Medizin"